handybildschirm wird schwarz und dann kommt ladesymbol?

2 Antworten

Das ist ein echt blöder Fehler. Du könntest zunächst unter Allgemein Softwareupdate schauen ob es ein Update gibt.

Wenn ja, bitte aktualisieren. Tritt der Fehler nach ein paar Tagen immer noch auf, kannst du mit deiner Rechnung zum Apple Store gehen, selbst wenn du es bei Saturn gekauft hast.

Das ist auf jeden Fall sinnvoller, weil die richtig Ahnung haben und evt. bekämest du dort auch ein neues iPhone, wenn sich der Fehler nicht beheben lässt.

Garantie hast du nämlich bei Apple und Saturn würde dein Handy nur umständlich einschicken. Außerdem ist Apple in solchen Dingen sehr kulant.

l3as0ph1e
Fragesteller

dankeschön dafür :) ich hab mir auch vor ner woche das ios 16 installiert ich wüsste nicht ob es da in kommt aber das kann nicht sein weil es vor dem update auch schon vorgekommen ist

JohnnyAppleseed  05.08.2022, 17:16
@l3as0ph1e

Ja, wenn du die Beta von iOS 16 installiert hast, kann der Fehler auch daher kommen. Aktuell ist es iOS 15.6

Ich, an deiner Stelle, würde mich mit dem Problem an Apple wenden. Die sind üblicherweise wesentlich kulanter drauf als andere, zumal du ja in der Tat noch in der Gewährleistung bist.
Oder zumindest zu Apple gehen wenn Saturn nicht hilfreich ist.

Du könntest auch versuchen dein Handy mal zu reseten.