Handy wurde im Bahn geklaut bringt da was bei Apple anzurufen?

3 Antworten

Für icloud find brauchst du keine 2Fa also keinen Zugriff auf deine Sim Karte Orte das Handy, warte, ab und wenn ein genauer Standort da ist fahre ggf hin. Zur Polizei gehen würde ich auch wenn es klar ist das es sich um einen Diebstahl handelt. Bei apple anrufen bringt aber nichts.

Du könntest auch bei der Bahn nachfragen im Fundbüro falls du es doch nur verloren hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für android und Ios.

Blmkhik
Fragesteller

Nein nein Hab das in einem ganz anderen Ort verloren und jetzt ist es in einem ganz anderen Ort also ich garnicht in Wedding Also irgendwie habe ich kein Zugriff auf mein iCloud obwohl ich das Passwort weiß und die E-Mail-Adresse

Kannst du das iPhone nicht sperren beziehungsweise orten mit iCloud über den Browser auf einem beliebigen Rechner? Dazu müsstest du dich doch nur mit deinem Benutzernamen und Passwort von iCloud anmelden.

Und Wenn du das schon gemacht hast, dann gebe doch der Polizei die entsprechenden Daten und zeige den Verlust/Diebstahl an. Ob du deshalb ein neues Telefon von deinem Anbieter bekommst, das weiß ich nicht.

Blmkhik
Fragesteller

Naja irgendwie kann ich mich nicht anmelden halt Nur über gmail

Hey ho.

Nope, das beste ist, dein Handy zu suchen bzw. Bei dem Zug Unternehmen zu fragen. Oder mit der IMEI nummer dein Handy zu sperren, kannst du bei Apple versuchen oder bei den Unternehmen wo du dein Handy gekauft hast oder bei den Unternehmen wo du dein Simkarte her hast.

Bevor du es sperrst, kannst du ja noch mal mit der OMEI nummer dein Handy zu orten, wenn du keine Angaben bekommst. Sperr dein Handy, aber auch nur wenn du dir sicher bist, den wenn du es per IMEI sperrst, ist dein Handy nicht mehr zu nutzen, falls du es wieder bekommst.

Deine IMEI Nummer findest du auch auf der Verpackung des Handys.

Mehr Infos:

https://www.tiktok.com/@dasistjay/video/6964789251296873733?_t=8Ttop6fioGj&_r=1

Blmkhik
Fragesteller

Also ich hab das Handy als verloren Modus eingeschaltet