Handy wurde geklaut im Laden, was tun?

2 Antworten

iPhones können geortet werden auf iCloud.com. Vielleicht hast du Glück und du kannst den Standort noch sehen. Bitte denke auch das nächste Mal daran, regelmäßig Backups zu machen

Im Laden kann Dir sowieso keiner helfen, sollte klarsein.

Auch dass man sein Handy nicht unbeaufsichtigt liegen lässt, auch nicht im KiWa, in der Öffentlichkeit.

Diebstahl zeigt man an.

Und lässt die Nr. natürlich zügig vom Anbieter sperren.

Scimbaso
Fragesteller

in was für einer zeit man lebt das man nichts mal ne Sekunde unbeaufsichtigt lassen kann...es kann immer was ablenken. so einfach ist das alles leider nicht

Violetta1  15.11.2023, 19:20
@Scimbaso

Ist nicht erst seit grade so, sollte jedem bewusst sein.

Im Mittelalter wurde auch geklaut., da ächzten die Leute auch über die Zeit.. sogar in der Antike. Welt ist schlecht seit 20 b.C.

Serbuculus  15.11.2023, 19:36
@Scimbaso

In was für einer Zeit wir leben ??? In einer beschissen!!!!

Violetta1  16.11.2023, 11:06
@Serbuculus

Weil Du regelmässig nicht auf Deine Sachen aufpassen kannst und in Privatinsolvenz bist?

Zufallende Türen und so sind ja auch so ein zeitgenössisches Drama.

X-))