Blondierung und Haarfarbe?

2 Antworten

Meine Freundin hat auch schon ziemlich oft mit günstigen Produkten ihre Haare gefärbt. Es sieht auch echt sehr schön aus, jedoch hat sie es so oft gemacht dass ihr einmal eine Strähne abgefallen ist, ich will dir keine Angst machen aber ich glaube die markenprodukte lohnen sich

Seit vielen Jahren habe ich beste Erfahrungen mit Schwarzkopf Igora Royal und Wella Koleston perfect and me.

Diese Farben halten, was sie versprechen, sind haarschonend.

Ich bestelle sie im www. beim günstigsten Anbieter-

Mit Haarfarben aus der Drogerie habe ich keine zuverlässigen Farbresultate erhalten.

Gutes Gelingen