Handy wlan mit pc verbinden?

2 Antworten

Hotspot benutzen. Aber geht halt auf die mobile daten haha. Aber ehrlich... Hör auf deine Eltern.

Woher ich das weiß:Hobby

Whykirby
Fragesteller

ich hör auf meine Eltern ich trickse nur etwas sagen wir es so :)

Hat denn Dein Handy keine Hotspotfunktion? Damit sollte es normalerweise klappen.

Aber die Sperre wird wohl einen Grund haben. Sicher, dass Du hier gegen eine familiäre Vereinbarung verstoßen willst? Lohnt meist nicht.

Whykirby
Fragesteller

Naja mache das schon länger also von daher ist es mir eigentlich egal außerdem ist so eine Sperre schon nervig also von daher nutzt man seine Chance :)

MaxSensibel  27.12.2023, 21:33
@Whykirby

Finde diese Einstellung nicht gut und witzig schon gar nicht. Für mich wäre das eine Form des Vertrauensbruchs.

Whykirby
Fragesteller
@MaxSensibel

True verstehe deine Ansicht aber naja ich sehe das einfach nicht so eng

MaxSensibel  28.12.2023, 08:26
@Whykirby

Das ist leider, in vielen Bereichen eine verbreitete Einstellung, wohin das führt kann man ja sehen wenn es darum geht bestimmte Ziele zu erreichen. Seines Tierwohl, sei es Nachhaltigkeit, sei es Sauberkeit, sei es Tempo oder Parkverhalten and so on.