Handy "Werkeinstellung/Reset" Bilder wiederherstellen?

Handy geht wieder aber ist halt alles weg.

3 Antworten

Wenn du die Bilder nich gesichert hast z.B. in einer Cloud oder einem anderen Speicherort, hast du gelitten. Von Google gibt es die Cloud die sich Google Drive nennt, und von Microsoft OneDrive.

Einzige Möglichkeit... Das Handy an den PC anschließen und mit Recuva versuchen, wiederherzustellen was geht.

Sind deine Bilder nicht Automatisch bei Google oder Microsoft gespeichert?

Niko1993berlin
Fragesteller

Leider nein. Hab das nie eingerichtet. Es sei denn es wäre automatisch aber davon hab ich keine Ahnung.