Handy vor Eltern verstecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gucke auch bis spät in die Nacht animes und darf dass auch nicht. Ich trage immer bluetooth Kopfhörer also die kleinen und trage immer nur ein von den damit ich auch höre wenn jemand kommt und kann so mein handy immer rechtzeitig weglegen

Mein Tipp, verschwende deine Zeit nicht mit sowas. Lieber mit Freunden was unternehmen oder telefonieren/chatten. Im besten Fall lern, damit du was wirst!

FraUeFra  11.03.2024, 07:30

Wenn du deine Zeit unbedingt verschwenden willst dann zock irgendwo, wo deine Eltern nicht sind oder dich nicht sehen.