Handy von o2 mit dhl ist dieses karton normal?

1111 - (Paket, DHL, O2) 2222 - (Paket, DHL, O2) 3333 - (Paket, DHL, O2)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung ist etwas beschädigt. Ganz korrekt wäre jetzt gewesen, wenn es nachverpackt worden wäre bzw. noch mal ein Klebestreifen mit der Aufschrift wurde beschädigt verklebt worden wäre. Allerdings haben die Zusteller so ein Band nicht im Auto und wenn es auf dem Zustellweg oder auf dem Weg zur Postfiliale passiert ist konnte kein Klebeband mehr darüber geklebt werden. So eine Verpackung ist ganz normal und das die Sendung von jemanden geöffnet oder sogar umgepackt wurde schließe ich aus.

wenn de rkarton beshcädigt ist, musst du das paket gar nicht annehmen.

das jeamnd reingeguckt hat, sehe ich nicht. da ist das paket an einer ecke höngengeblieben

ColdmirrorTR
Fragesteller

Okey, ist dan dieses big wackeln normal? obwohl die luftpolstern da sind lässt sich das paket um 20 cm sehr stark wackeln

Wenn Karton beschädigt, dann nimmt man nicht an. Dieses sieht aus wie runtergefallen, wobei natürlich nklar, wem es runtergefallen ist (Dir?). jetzt bleibt Dir nix als das Ding auszuprobieren, auch den Service des versenders schon zu informieren. Ist halt nach Annahme nicht mehr gar so einfach, denn mit Deiner Unterschrift bestätigst Du, dass alles okay war. Und fehlt da irgendwas? Wenn nein- wozu dann jetzt die Frage.

Und die Funktionsprüfung, ggf. Rekla etc. ist auch ohne zerdätschten Karton dein recht.