Mein Handy vibriert auf einer Webseite, ist das ein Virus?

4 Antworten

Ich würde sagen : Nein.

Würde dir auch Empfehlen Noscript und uBlock als Browser-addon hinzuzufügen ist am besten und am sichersten.

Es gibt solche Webseiten, die vibrieren und letztendlich Viren sind (meistens so etwas, wie "sie haben gewonnen, klicken Sie hier um ihren Gewinn anzusehen ")...
Hat avira nichts gefunden ist aber alles Safe :)

LG-
Saxo

Das war nur eine Website und kein virus. Websiten können über benachrichtigungen auch vibrationen auslösen ^^

Ne sondern eine Nachricht / Anruf wären'd du am Surfen warst.

Oskar2002xd
Fragesteller

nein,hab ich auch gedacht da war aber nichts