Handy verwanzt, zur Polizei gehen?

9 Antworten

Zur Polizei!

mariameier87
Fragesteller

Ja ich denke auch .. Danke!!

Wenn du Ihn wirklich anzeigen willst, such dir einen Handyspecialisten, der dir den Beweis sichern kann.

Ansonsten kann es schon reichen, wenn du dein Handy in den Werkzustand zurück setzt.

mariameier87
Fragesteller

Okay danke!

Handy auf Auslieferungszustand zurücksetzen und VOOORSICHTIG die Apps wieder installieren, die dir wirklich wichtig sind.

Außer, du willst dem Ex was ans Zeug flicken.

Bei einer Vermutung - zum Handyladen,
Bei Gewissheit - zur Polizei

mariameier87
Fragesteller

Okay Danke!

Wie kann man denn ein Handy verwanzen? Du siehst eindeutig zu viele schlechte US-Krimiserien.

mariameier87
Fragesteller

Und du hast keine Ahnung

Wasserdrink  08.07.2019, 15:03

Verwanzen ist das schlechte wort aber es gibt viele Möglichkeiten, wenn er ihr Handy öfters in der Hand hatte extern auf ihre Apps zuzugreifen.