Handy verloren - Zugriff auf SD-Karte?

5 Antworten

Insofern die Fotos / die ganze SD Karte nicht verschlüsselt war, reicht ein einfaches SD Lesegerät um auf deine Fotos zuzugreifen.

Sorry.

Das hast du wohl leider Pech gehabt und musst hoffen das keiner rein guckt

Hat sich erledigt, das Handy wurde am nächsten Tag bei der Polizei abgegeben.

hi,

klar kann man auf die SD Karte zugreifen. Wenn derjenige sie da rausnimmt und in seinen Rechner steckt sieht er alles was darauf ist, außer du hast die SD Karte mit einem Passwort verssehen dann nicht.

Wenn die Karte unverschlüsselt ist, kann jeder mit passendem Slot die Daten im Computer oder Mobiltelefon sehen.