Handy verbraucht im Ausland unmenschlich viel Akku?

5 Antworten

Wenn du nichts an deinen Benutzungsmustern geändert hast, dann denke eventuell über einen reset nach, weil es dann möglich ist, dass du einen Virus hast

Wenn Du 2h das Display an hast und wenn Du 6h das Display an hast, ist schon ein Unterschied!

Russichbrot11
Fragesteller

Da wo 6 Stunden steht, ist es über den gesamten Tag. Da wo 2 Stunden steht nur bis jetzt

Roaming/mobile Daten angehabt? Das verbraucht viel.

Da sind viele Stunden dazwischen, 2 und 6 .. kein Wunder

Russichbrot11
Fragesteller

Da wo 6 steht, ist es über den gesamten Tag. Da wo 2 Stunden steht, nur bis jetzt. Aber man sieht, dass das Handy oben in der Statistik schnell unterging