Handy verbindet sich nicht mit der PS4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell sicher, dass beide Geräte im selben Netzwerk fehlerfrei registriert sind. Falls dies der Fall ist, im nächsten Schritt kürzlich installierte Apps (auch Updates älterer Apps) nach und nach jeweils temporär rückgängig machen. Das gilt insbesondere für VPN oder proxy etc ähnliche Anwendungen.

Analoge Vorgehensweise hinsichtlich evtl Änderungen in den Einstellungen beider Geräte.

Wenn alles nicht hilft:Backup und anschließend Geräte auf Werkseinstellungen resetten.. Und zwar in folgender Reihenfolge: zunächst DSL Router, dann ps4 und Smartphone.