Handy Rückgabe Vertrag?

1 Antwort

Du musst auf Kulanz vom Händler und vom Netzbetreiber hoffen. Ist das Handy bereits geöffnet? Dann sehe ich schwarz. Ist noch alles in der Originalverpackung und verschweißt kannst du es probieren, mach dir aber nicht zu viel Hoffnung.

Vielleicht kennst du jemanden, der Handy und Vertrag gebrauchen kann? Ich könnte mir vorstellen, dass man das alles umschreiben lassen kann, natürlich auch aus Kulanz des Händlers und Netzbetreibers.