handy reagiert nich und is langsam

3 Antworten

War es denn schon so langsam als du es bekommen hast? Dann entspricht es wohl einfach nicht deinen Ansprüchen. Lösung : Neues Handy kaufen.

Falls es erst seit kurzem so schwach ist, würde ich es wie oben schon gesagt neu aufsetzen, dass sollte dann auch helfen.

Unter "Einstellungen" steht bei den meisten Smartphones ein Unter Ordner der - zumindest bei mir - "Sichern & Zurücksetzen" heißt, da drauf klicken und dann sollte dort letzteres stehen.

Anwendungen beenden zB.ein AntiVirus drauf instalieren zB cm securty.updates instalieren für apps und das Android system.Handy mal neu starten.ein reset machen wenn gar nix mehr geht,backup aber nicht vergessen.auf die APP Berechtigungen achten.

Installiere clean Master oder setze es Zurück. Wenn dies nichts billigt, musst du es reparieren