Frage von Xarachen 03.01.2010

Handy orten, auch wenn Handy aus???

• Antwort von sibilletra 01.10.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi also grundsätzlich ist das eigentlich nicht möglich handys zu orten wenn sie ausgeschaltet sind. Es gibt jedoch programme mit denen man handyakitivitäten überwachen kann auch für den otto normalverbraucher. Auf youtube habe ich ein ganz gutes video gesehen zu diesem thema mal sehen ob ich das hinbekomme es reinzumachen in den text :) soweit ich weis wird aber der letzte standort des telefons angezeigt wenn man es ortet und es ist aus.. habe auch den artikel zum thema sms überwachung noch rausgesucht den ich neulich gelesen habe hier der artikel: http://www.markenpost.de/sms-uberwachung-und-handy-ortung-durch-spionage-softwar...

• Antwort von lolucard 03.01.2010

Wenn der Akku leer ist, dann kannst du es nicht orten(lassen). Wenn es Strom hat, kann man es orten, egal ob es an oder aus ist. Seit Anfang 2009 Speichert der Staat wann du dich wo aufhältst, solange du dein Handy bei dir hast ;)

• Antwort von dadamat 03.01.2010

Ein Handy Orten macht nur die Polizei und Feuerwehr im Notfall. Geht auch nur bei eingeschalteten Handy. In deinem Fall vergiss es!

• Antwort von kalim11 03.01.2010

HIER BITTE

• Antwort von Xarachen 03.01.2010

Kannst du mir die Seite sagen wo ich sowas machen kann??????????

• Antwort von Buergilektriker 03.01.2010

Es ist sowieso nicht ganz einfach ein Mobiltelefon zu orten... zumindest für Privatpersonen in Deutschland.

Wenn das Handy aus ist kann es keine Signale senden, entsprechend ist auch eine Ortung nicht möglich.

• Antwort von kalim11 03.01.2010

man kann mit der richtigen software ein handy das aus ist einschalten, dazu muss das akku jedoch noch etwas saft haben, wenn es alle ist oder das akku raus, kann man es nicht orten!!!

• Antwort von Xarachen 03.01.2010

Wäre auch schon cool denn es war erst ncoh an als ich es verloren gebracht habe glaube ich. Weiss jemand wo ich sowas machen kann vielleiocht kostenlos????????????????

• Antwort von kurze186 03.01.2010

Willkommen im Club. Ich konnte meins nicht mal orten obwohl es an war. Hab gestern alles probiert, leider hat nix geklappt.

• Antwort von Lily2010 03.01.2010

nein ... das muss an sein. ich glaube man kann den ort orten wo es zuletzt an war

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!