Handy orten, auch wenn Handy aus?

9 Antworten

man kann mit der richtigen software ein handy das aus ist einschalten, dazu muss das akku jedoch noch etwas saft haben, wenn es alle ist oder das akku raus, kann man es nicht orten!!!

Buergilektriker  03.01.2010, 14:54

Dazu müsste diese Software auf dem Handy installiert sein und dieses wäre dann auch nicht wirklich ausgeschaltet sondern in so einer Art StandBy. Ein komplett ausgeschaltetes Mobiltelefon kann man aus der Ferne nicht erreichen und daher auch nicht einschalten.

kalim11  03.01.2010, 14:56
@Buergilektriker

ohne akku geht das natürlich nicht (wie gesat), sobalt das aku jedoch din ist geht es - mit der software!!!

Buergilektriker  03.01.2010, 15:03
@kalim11

Wie in dem Video gesagt wird: Es ist eine Software notwendig die AUF dem HANDY installiert ist. Das Handy wird dann auch nicht komplett ausgeschaltet sondern von dieser Software in einen StandBy-Modus geschaltet. Man merkts daran dass der Akku trotz "ausgeschaltetem" Gerät leer wird.

Es ist sowieso nicht ganz einfach ein Mobiltelefon zu orten... zumindest für Privatpersonen in Deutschland.

Wenn das Handy aus ist kann es keine Signale senden, entsprechend ist auch eine Ortung nicht möglich.

Wäre auch schon cool denn es war erst ncoh an als ich es verloren gebracht habe glaube ich. Weiss jemand wo ich sowas machen kann vielleiocht kostenlos????????????????

Wenn der Akku leer ist, dann kannst du es nicht orten(lassen). Wenn es Strom hat, kann man es orten, egal ob es an oder aus ist. Seit Anfang 2009 Speichert der Staat wann du dich wo aufhältst, solange du dein Handy bei dir hast ;)

Du kannst deinen letzten Standort sehen als es an ist ich habe das gleiche Problem aber als ich es verloren hatte war noch 5 % Akku aber jetzt ist es offline (sehe ich auf der App mein iPhone suchen) p.s. Hat jemand so ne Seite für mich ? Am besten kostenlos . Danke