Handy original verpackt und noch zusätzlich Karton runtergefallen, ist es schlimm?

2 Antworten

Da passiert nicht. Die Packung fängt den Stoß ab. Das fliegt bei der Post wie du schon sagst auch hin und her :)

Es bestehen sehr gute Chancen, dass das Gerät das schadlos überstanden hat. Die Geräte müssen Mindeststandards erfüllen, auch einen Fall aus einem Meter Höhe. Und das sollten die auch ohne Schutzhülle klaglos hinnehmen.