Handy Notruf.Simkarte gesperrt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du braucht die PUK, die du mit dem Kauf der Simkarte erhalten hast. Hast du hoffentlich gut aufgehoben und bewahrst sie zu Hause auf. Aber bis du wieder zu Hause bist, wirst du wohl warten müssen.

Nehme an, du brauchst nun die PUK, um das Handy zu entsperren. Ich hoffe, du hast daraus gelernt, dass man kleine Kinder nicht mit dem Handy spielen lässt.

So Leute. Die Frage ist nicht ehr aktuell=) Mein Handy ist wieder entsperrt, dank dem PUK. LG Goldi