Handy mitnehmen und benutzen beim babysitten?

3 Antworten

Mitnehmen, ja. Wie will man sonst jemanden erreichen, wenn was ist?

Benutzen, kommt drauf an. Aber eher nicht.

Prinzipiell sollte man ständig ein Auge auf das Kind haben. Ich hab zwischendurch mal auf mein Handy geguckt (im Beisein der Eltern).

Nein . Man soll auf das Baby aufpassen oder Beschäftigen. Und nicht Handy schreiben spielen.telfoniren .

Natürlich nicht!

User478592
Fragesteller

Mitnehmen muss ich es aber, wenn etwas passiert oder nicht?

Morty712  03.08.2022, 01:39
@User478592

jap, aber nebenbei mit dem handy daddeln während das kind blödsinn macht kommt nich so gut an :D