Handy mit USB Kabel im Flugzeug aufladen? (Turkish Airlines)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du mal bei http://www.seatguru.com/ gucken.

Dort steht das ;)

Denn das ist von Flugzeug zu Flugzeug verschieden.

Annika TÜRKISCH AIRLINS ist top eingerichtet! Deshalb sind die Tickets auch etwas teurer! Bei Türkisch Airlines kannst du nicht nur dein Handy aufladen sondern auch alle kino Filme gucken. Deine Tageszeitung Mahlzeiten und Getränke aller Art sind auch im ticket Preis inbegriffen. Plus alle Sitze sind aus weichem Leder wo du mehr Platz und Eleganz hast. Kopfhörer bekommst du geschenkt. Also zerbrich dir dein Kopf nicht mit der türkisch Airlines die immer wieder als Top Fluggesellschaft gewählt wird!

Das hängt von Airline zu Airline und zusätzlich noch vom eingesetzten Flugzeug ab. Ich bezweifele aber, dass Turkish Airline dies anbieten. Auch auf US-Flügen habe ich es noch nicht gesehen, aber, wie gesagt, hängt von der Airline und vom Flieger ab. Je nach Flughafen finden sich aber freie Ladeanschlüsse.

Immer mehr Airlines haben USB-Anschluss an den Sitzen, so lässt es sich komfortabel aufladen. Seit neuesten gibt es dies sogar auf bei Condor in der Fernstrecke. Die haben es endlich gepackt in jedem Sitz einen Bildschirm einzubauen.