Handy mit Penis entsperren?

5 Antworten

Ja ich habe es probiert hihi

Das Einscannen hat zwar geklappt aber ich bin dann nicht reingekommen, obwohl viele schon berichtet haben, dass sie ws problemlos geschafft haben

Sollte theoretisch gehen. Du wirst es wohl probieren müssen. ^^

Viel Erfolg!

Versuch macht klug.

Hab es noch nie ausprobiert kann es auch nicht bin ein Girl. Aber mit dem Mund und der Nase geht das auch.

Cybersex oder virtual sex ist im Kommen, und Penisentsperren ist das Vorspiel dazu.

Ich seh schon die ersten ihr schmartfon aufm Rüssel durch die Fussgängerzone balancieren :-))