Handy mit Hammer zerstören?

6 Antworten

Stecke es dorthin wo die Sonne nicht scheint und zwicke fest zusammen...

Man muß schon realitv einfach strukturiert und zudem noch schmerzfrei sein, um hier ernsthaft eine solche Frage zu stellen.

Stecke es kurz in die Mikrowelle und es stellt sich die Frage des Werkzeugs nicht mehr!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung

Auch mit Akku wird nichts passiert.

außer das du geld zum Fenster rauswirfst

Das gibt am Wertstoffhof ab.

Einer der Grunde für Klimaerwärmung: Leute die ihr Handy zerstlren, statt es abzugeben/ zu verkaufen, das andere es nutzen können.

Ach und ja du wirst vom Handy OHNE Acku ganz sicher einen Steinschlag bekommen, einen der Tödlich enden könnte, deswegen lass es lieber. (War der Sarkasmus deutlich genug? Könnte ich dich damit überzeugen?)

Aloha!

Verkaufe das Handy doch lieber bei eBay Kleinanzeigen. Ich denke aber nicht, dass du mit einem Hammer einen Stromschlag bekommen würdest.