Handy mit einem Mazda verbinden?

4 Antworten

Aux Klinkenanschluss oder USB Buchse suchen, oft auch im Handschuhfach oder in der Mittelarmlehne verbaut. In die USB Buchse könntest du einen USB Stick mit deinen mp3s stecken.

Ansonsten einen guten (!) FM Transmitter besorgen. Achtung, die Billigteile taugen meistens nix.

Wenn der keinen AUX-Anschluss hat, brauchst du einen Bluetooth Transmitter.

die gibt es bereits für ca. 10€.

LENCENT Bluetooth FM Transmitter Auto, Adapter Bluetooth Transmitter für Auto Radio, Freisprecheinrichtung, 2 USB Ports, Unterstützt SD-Karte USB-Sticks https://amzn.eu/d/f01AtpF

Den steckst du einfach in den Zigarettenanzünder. Funktioniert super

Obere Reihe der Knöpfe am Radio ist einer mit Media angeschrieben: Darunter könnte eine USB-Buchse sein. Bluetooth anscheinend nicht vorhanden.