Handy macht Kopfhörer kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den KH bzw. deinem Umgang damit. Entweder einmal teure kaufen, oder vorsichtig sein.

Teilweise sind die Buchsen in Handys keine Standartbuchsen sondern haben noch andere Funktionen. Z.B für ein Headset.

liegt wohl eher daran, wie du sie behandelst und an der qualität der kopfhörer

chillercorner
Fragesteller

ich behandle sie gut und die qualität... hmm philips usw. kosten ca .15 €

Liegt vllt dadran weil die Kopfhörer billig sind, die gehen schnell kaputt. Und vllt weil du zu laut hörst oder so. :D

sunny34961  09.04.2013, 21:01

Aber wieso dann immer links?

chillercorner
Fragesteller

zulaut höre ich nicht und billig auch nicht

Taner829  29.05.2015, 17:32

bei mir auch