Mein Kopfhöreranschluss ist bei meinem handy kaputt, nachdem da bisschen wasser rein kam. Wie kann ich es lösen?

4 Antworten

Beschwer dich bei samsung, wenn es wasserdicht ist und trotzdem nicht funktioniert ist es schon deren fehler.

Wenn du in den Kopfhöreranschluss hineinsiehst, kannst du dann diebMatallteile darin sehen? Wenn ja, dann nimm ein kleines metallenes Werkzeug, z.B. eine Nadel oder ähnliches und reib damit auf dem Metall ein wenig. Vielleicht hilft das.

Nach der schule werd ichs gleich mal versuchen, schonmal danke wenns klappt

@macqueline

Also direkt nach der schule hab ich mein handy nochmal eingeschaltet und anscheinend hat sich das problem von selbst gelöst trotzdem danke für eure antworten =)

Sehr Wichtig.

SOFORT Das Handy Ausschalten.

Für 2-3 Tage In einen Beutel mit Salz legen.

Und dann Nochmal Überprüfen.

Das soll wirklich wunder Bewirken.

Sehr Wichtig.

SOFORT Das Handy Ausschalten.

Für 2-3 Tage In einen Beutel mit Salz legen.

Und dann Nochmal Überprüfen.

Das soll wirklich wunder Bewirken.