Frage von RobinFire, 38

Handy Kopfhörer als Mikrofon für den PC?

Hallo ich bin Youtuber und möchte meine Videos mit mein Headset Kopfhörer vom Handy aufnehmen weil ich noch kein richtiges Mikrofon habe ich habe meine Kopfhörer in den roten Audioeingang getan und bin auf Mikrofon Einstellungen gegangen dort stand aber nichts von von Kopfhörern kann mir da mal jemand helfen

Antwort
von unlocker, 17

Headsets für Handys haben einen 4poligen Stecker, bei getrennten Buchsen für Kopfhörer/Mikrofon wird da vermutlich nur der Kopfhörer erkannt. Dafür gäbe es Adapterkabel mit einer vierpoligen Buchse und zwei dreipoligen Steckern für Mikrofon und Kopfhörer

Antwort
von schmigo, 21

Du kannst auch einfach dein handy mit usb anstecken und steckst dann deine Kopfhörer an dein handy und dann erst gehst du in einstellungen und stellst dies dann als Audio Gerät ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten