Handy kaputt?

4 Antworten

Du kannst es ja versuchen zu reparieren. Kostenlose Reparatur Anleitungen gibt es im Internet viele. Ich benutze gerne IFixit ( https://www.ifixit.com/ ), weil ich da auch gleich Ersatzteile bestellen kann.

Je nachdem welches Gerät du hast, kann es leichter oder schwieriger sein, das Display zu tauschen, aber eigentlich geht es mit viel Mühe und etwas Zeit immer. Ich habe das schon oft gemacht, auch für Freunde und meisten macht das sogar Spaß.

Alternativ kannst du das Smartphone zur Reparatur bringen. Außerdem solltest du in Zukunft etwas vorsichtiger mit deinem Smartphone umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nichts kannst du machen. Das Display is Schrott. Du kannst es ggf reparieren lassen, aber ob sich das lohnt musst du dann entscheiden.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Display austauschen