iPhone runtergefallen - Grafikkarte kaputt

3 Antworten

Bei Apple: 161,10 und dauert nicht mal eine Woche. Du bekommst dafür ein generalüberholtes zurück, das so gut wie neu ist.

Bei deinem Eifon ist also die Grafikkarte kaputt. AHA. Dann solltest du mal bei Ebay schauen, was eine Grafikkarte fürs Eifon 4 so kostet. Dazu schaust du bei Youtube nach einem Video "Grafikkarte beim Iphone 4 wechseln". Normalerweise ist dort alles zu finden.

Wenn nicht, dann gehst du mit deinem Eifon in einen Eifonspezialisierten Laden und lässt dir einen Kostenvoranschlag machen.

Ich glaube eher das dein Display kaputt ist vom iPhone.

Kostet bei iRepairsmart nur 60€. Ruf da doch einfach mal an und Beschreib denen dein Problem. Dort wird dir bestimmt geholfen und vorallem sind die Recht günstig und haben bei Facebook sehr gute Bewertungen.

Hier der Link:

www.iRepairsmart.de