Helle Punkte auf ipad Bildschirm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt wenn das iPad sehr warm war.
der Kleber löst sich leicht und verändert sich.

Überhitzungsschäden

das Problem ist bekannt und kann von Apple repetierten werden

hatte ich auch schon (ich hatte aber einen warmen Teller drauf 😂😂😅)

BlackSide978
Fragesteller

Aber ich hab das nur bei schwarzen Bildern, lohnt sich das zu reparieren weil bei mir sieht man das ja kaum

Manuel4141  21.03.2020, 21:02
@BlackSide978

Das ist immer da. Man sieht es aber wenn das LCD dunkle Farben zeigt am besten

wenn einem das stört, kann man das Display austauschen lassen (NUR VON APPLE!!!)

ansonsten kann man es lassen es ist kein technisches Problem...nur kosmetisch

BlackSide978
Fragesteller

Und wo kann man das reparieren lassen?

Manuel4141  21.03.2020, 21:02
@BlackSide978

Apple Store Termin machen oder einschicken.

geht nur momentan ja nicht

musst warten bis die Geschäfte wieder öffnen

Ich kann nichts erkennen,es kann ein Pixelfehler sein

https://support.apple.com/de-de/HT202025

https://www.heise.de/tipps-tricks/Pixelfehler-beheben-so-geht-s-4051008.html

hier mal 2 Bilder wo Fehler besser zu erkennen sind,passt da einer zu Deinem Problem?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

BlackSide978
Fragesteller

Ja sieht so aus nur nicht so stark