Handy kaputt - trotzdem auf Whatsapp zugreifen?

3 Antworten

nachrichten backups werden in der regel nachts immer gespeichert automatisch auf deiner sd karte, also wenn du ein neune handy oder anderes hast denn ganzen whats app ordner auf das handy oder die speicherkarte in dem handy machen und dann whats ap instalieren und du kannst einfach deine nummer mit dem handy verifizieren, und das nachrichten backup lässt sich dann einsispielen in dem du das wenn whats app dich da nach frag bestätigt

Du hast docjh einen PC ? nutz da Bluestacks

Was hast du falsch gemacht ? Whatsapp war immer noch mit deinem Vater eingeloggt, einfach unter optionen Account ausloggen ! Dann kannst du dich wieder einloggen

mit freundlichen Grüßen

Kevin Paul

RuthSamstag
Fragesteller

Es gibt keine Option Ausloggen bei Whatsapp, weil das geht über die Handynummer, soweit ich das verstanden habe... :/

Wie soll ich Bluestacks zum Laufen kriegen wenn mein Handy doch tot ist? Ich müsste ja zur Accountverknüpfung einen Verifizierungscode ans Smartphone gesendet bekommen. Nicht böse gemeint

Also normal kannst du das auf dem Handy von einem Freund machen. Ändere einfach die Telefonnummer bei Whatsapp

RuthSamstag
Fragesteller

"einfach", ja das ist meine Frage, wie soll das gehen? :D Ich kann nur bei Einstellungen ein Whatsappkonto auf ein neues Handy migrieren, aber erstens will ich das gar nicht, weil mein Papa sein Konto gerne behalten möchte und mir nur für kurze Zeit sein Handy ausleiht, und zweitens geht es so oder so nicht, da ich dafür auch wieder bei meinem alten Handy die Migration bestätigen müsste.