Handy kann kein neues Fenster öffnen bis ich eines schließe...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Internetbrowser von Android geöffnet hast, scrollt ganz nach oben, sodass du die Adresszeile sehen kannst. Ganz rechts neben der Adresszeile findest du zwei übereinaderliegende Quadrate, die die Tabs symbolisieren. Klick darauf und du siehst alle Internetseiten, die du in einem extra Tab geöffnet hast. Bei jedem Tab findest du rechts oben in der Ecke ein kleines Minuszeichen in einem Kreis. Drückst du dort drauf, wird der Tab geschlossen Sollte das nicht funktionieren, weil Du ja schreibst, Du hättest alle Tabs schon geschlossen, gehe so vor: Einstellungen > Anwendungsmanager > Browser suchen u.antippen > Stopp erzwingen und Daten löschen. (Dann sind allerdings auch Deine Lesezeichen weg...)

Du musst auch nicht sie Apps schließen (die sich öffnen, wenn Du länger am unteren Knopf bleibst), sondern die einzelnen Seiten in deiner Internet App.