Handy in der waschmaschine mitgewaschen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du machst das Handy noch nicht an, lass es trocknen. Dann könnte es vielleicht noch funktionieren.Aber die Sim-Karte müsste eigentlich noch brauchbar sein, bin ich mir sicher!

Die simkarte sollte an sich Wasserdicht sein, aber das ist nicht mein Spezialgebiet, das mit dem Handy in der Waschmaschiene hingegen schon. Ist mir nähmlich auch schon mal passiert, daraufhin habe ich alles herausgeholt und alles abgetrocknet, so gut es eben ging und drei Tage offen gelassen - und es funktioniert bis heute ;)

Lg, Tigerhüterin

annamaus96
Fragesteller

meins ist jedoch ein touch handy.

das merkt man doch wenn man das Handy einschaltet, ob da steht "Keine SIM-Karte" oder z.B. "T-Mobile"

ApfelUndKirsche  17.06.2011, 17:37

sie sagt aber, dass das handy nicht mehr an geht ^^

Handy aufmachen, Batterie raus 2 Tage auf die Heizung. Dann geht es wieder. Sie SIM-Karte wird keinen Schaden genommen haben.

an besten, du schraubst das teil mal vorsichtig auseinander, trocknest alles und versuchst es nochmal.