Handy im koffer?

4 Antworten

Elektronische Geräte sollten im Flugzeug immer als Handgepäck transportiert werden.

Bei einem Transport im aufgegebenen Gepäck besteht die Möglichkeit, daß der Koffer in einem nicht klimatisierten Frachtraum landet (Nicht alle Airlines haben durchgängig klimatisierte Frachträume!)

Die niedrige Temperatur und Luftdruck wirken sich auf die Geräte ziemlich zerstörerisch aus (geborstene Displays, gefrorene Batterien etc.)

Ab in die Handtasche. Mag sein, dass es da unten starke Magnetfelder gibt o.Ä.

Niemals etwas Wertvolles in den Koffer packen!

Diese Dinge gehören ins Handgepäck