Playstation im Flugzeug, gefährlich oder nicht?

2 Antworten

So kalt ist es im Frachtraum eines Passagierflugzeuges nicht. Dieser Frachtraum ist Teil der Druckkabine und wird ebenfalls beheizt. Oft werden dort auch Tiere transportiert.

Meine größere Sorge wäre die mechanische Beanspruchung bei der Gepäcksortierung und beim Be- und Entladen. Man muss leider damit rechnen, dass ein Koffer auch mal ein, zwei Meter weit geworfen wird.

Im Frachtraum sind es keine -20°C, das ist Quatsch.

Da drin ist es etwas kühler als in der Kabine, du könntest es dort aber locker ohne Jacke aushalten ;-)