Handy Hotel?

2 Antworten

Was willst du mit deinem Handy?

Wenn du arbeitest, ist es in manchen Bereichen wegen Geheimhaltung komplett untersagt.

Unten im Bergwerk funktioniert es gar nicht, ist auch nicht erlaubt, da es Sprengladung zünden könnte.

Erwischt dich dein Arbeitgeber am Handy, kann das zur Abmahnung führen. Arbeitszeitdiebstahl.

Um im Notfall erreichbar zu sein gibt es das schul oder Betriebstelefon.

Gewöhn dich dran.

Vor WhatsApp und tiktok hat die Welt existiert, und das wird sie auch weiterhin

TFC538
Fragesteller

Ich benutze das Handy nicht und komme tatsächlich auch ohne dies klar

Es ist rechtens : Wer das Handy mitnimmt, erklärt sich mit den Bedingungen der Abgabe einverstanden. D.h. wer nicht will, dass das Handy hopps gehen könnte, der lässt es daheim.

Die Schule kann in ihrer Schulordnung die Mitnahme untersagen oder einschränken.