Handy geklaut alles gesperrt jetzt , muss ich trotzdem zahlen hab vertrag

4 Antworten

Was genau solltest du denn doppelt zahlen müssen? Die SIM-Karte die in deinem Handy war wurde doch gesperrt und ist somit unbrauchbar. Die neue Karte ist die einzige in seinem Vertrag für die du zahlst.

der vertrag hat nichts mit deinem handy zu tun..den musst du weiter zahlen und dir ein neues handy kaufen. wieso doppelt zahlen? du zahlst für eine karte du erhältst ja nur ersatz für die gestohlene.

aus den vertrag kommst du deshalb nicht raus

Natürlich musst du den Vertrag weiterhin zahlen. Der löst sich doch nicht auf, nur weil du dein Handy verloren hast.

Daisyline
Fragesteller

ich will ja nicht raus , aber meine frage ist muss ich den doppelt bezahlen ??? Bekomme neue karte zugeschickt ? aber handy futsc ;(

Katzina  17.09.2013, 00:18
@Daisyline

Schau doch mal in die AGB, da steht bestimmt was darüber. Ich versteh die Frage nicht, du willst den Vertrag weiterführen, bekommst eine neue Karte und....kannst du dir dann ein Handy nicht selbst kaufen und dann die Karte dort wieder/weiter nutzen?

NurLuft  29.08.2023, 22:20

Wenn das handy mit der SIM-Karte verloren gegangen ist oder geklaut wurde, wird es gesperrt, man bekommt eine neue SIM-Karte zugeschickt und doch, für die alte muss man NICHTS weiter zahlen !!!