Handy geht nicht mehr an, was tun?

1 Antwort

Einfach am besten über Nacht am ladekabel lassen.

hatte mal dasselbe Problem mit meinem alten android. Das hat dann am Ende nicht mehr richtig geladen und einfach seine Zeit gebraucht.

hoffe das funktioniert bei dir auch! Einfach geduldig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moonshine21
Fragesteller

Danke, es ist wirklich sehr wichtig und wenn es doch abkackt muss ich mir selbst ein neues kaufen(W13) und ich habe momentan ned das geld dafür

Leon100000000  23.02.2024, 15:44
@Moonshine21

Kenn das zu gut! Wenn das nicht klappt Versuch mal die klassischen Methoden. Sprich in Reis legen oder einfach wie wild in allen sämtlichen Reihenfolgen die an-Taste zu drücken