Handy geht einfach aus, wenn ich das Ladekabel entferne?

1 Antwort

Ich kenne mich aus und kann dir deswegen keinen Tipp geben. Das kann an so extrem vielen Dingen liegen. Ich vermute mal deine Garantie ist vorbei. Das heißt geh lieber nicht zu Apple. Die werden Akku und Mainboard tauschen. Bei denen kostet das so viel wie ein neues Handy.

jkraus402
Fragesteller

Kann es vielleicht auch einfach ein Fehler bei der Software sein?

TechnikTim  23.07.2020, 13:19
@jkraus402

Das ist das einzige, was ich ausschließen würde. Das muss eigentlich ein Hardwarefehler sein.