Handy gehackt (Ja/Nein)?

5 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Nein Spamanrufe haben rein garnichts mit Hacken zu tun.

Es kann reiner Zufall sein oder sie hat deine Nummer irgendwo online angegeben. Einfach Nummern blocken oder hol dir ne App die Spamanrufe rausfiltert.

Und mal so am Rande über Chat kann man sich nicht verlieben, dazu muss man jemanden erstmal persönlich kennenlernen und dann ist es auch nochmal ein Unterschied verknallt zu sein oder verliebt.

Max44weber
Fragesteller

Aber da steht keine Spam Verdacht

Max44weber
Fragesteller

OK dankeschön für den Tipp

Wahrscheinlich hat sie dich angerufen mit unterdrückter Nummer oder die Nummer an ihre Freunde gegeben.Oder es war ein Fake

Max44weber
Fragesteller

Die Userin ist sogar auf Gute frage und hat einen Bild von einem mädchsn als Profilbild

MichaelSAL74  20.08.2023, 10:51
@Max44weber

und DAS ist ein Garant für keinen Fake? Bilder gibts wie Sand am Meer im Internet

Im übrigen kannst google Lense dafür nutzen um nach Quellen für das Bild zu suchen

Sie ruft vielleicht mit unterdrücktet Nummer an

Max44weber
Fragesteller

Was sind unterdrückt Nummer?

Vielleicht ärgert sie dich einfach oder hat deine Nummer rum verteilt. Nummer wechseln wäre eine Idee. Oder alle anrufenden Nummern blockieren, irgendwann wird's den Anrufern auch zu blöd.

Max44weber
Fragesteller

Die Anrufen einfach an und keiner geht dran

Deine Nummer erstmal nicht wildfremden Menschen geben wäre erstmal die beste Maßnahme.

Das hat hier nichts mit hacken zu tun, man kann dich mit deiner Nummer einfach bei irgendwelchen scheiß anmelden...

Max44weber
Fragesteller

Ach nein .Was kann ich machen Jetzt?

Dadamien86908  19.08.2023, 17:50
@Max44weber

Nicht viel. Vielleicht hört es von alleine auf, wenn nicht ist eine neue Nummer fällig.

Max44weber
Fragesteller
@Dadamien86908

Es rufen mich ständig unbekannte Nummern .Und egal wenn ich blockiere ,kommen noch was dazu

verreisterNutzer  19.08.2023, 18:17
@Max44weber

Mit der Funktion "Dein Konto finden". Dort deine Nummer eingeben. Mit internationaler Vorwahl also +49 für Deutschland.