Handy gehackt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Warscheinlich phishing, ignorier es einfach dein Handy sollte nicht betroffen sein aber du solltest die übergelegen Warum deine Handynummer auf solchen phishing Listen landet.

Entweder hat die echte Jenny Biederstädt etwas bestellt und einen Zahlendreher in ihrer Handynummer eingegeben oder es ist eine Phishing-SMS. In beiden Fällen würde ich die SMS einfach wieder löschen. Schon alleine, weil der Link nicht vertrauenswürdig aussieht.

Das ist auch gut so. Auf keinen fall den Link anklicken. Niemand kann dein Handy einfach so hacken, wenn du nich auf den link klickst. erst ab dann kann man da etwas hacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

löschen und vergessen.

NIX, GANRNIX anklicken. LÖSCHEN

Löschen ohne es zu öffnen, man will dich auf eine Seite locken um an deine Daten zu kommen. Is Abzocke!!