Handy für Kinder mit geistiger Behinderung?

7 Antworten

Im Grunde genommen braucht er für die Förderschule gar kein Handy. Dein Bruder kann für sein Kind einen fahrdienst beantragen. Der holt ihn täglich ab und bringt ihn zurück.

ein Seniorenhandy zB. Die haben sogar eine Notruffunktion (zB Nummer der Eltern).

Wenn es wirklich nur zum Zweck des Anrufens dienen soll, könnt ihr auch ein Seniorenhandy nehmen. Die sind leicht zu bedienen und haben große Tasten

Geht zu MediMax und laßt Euch beraten! Olympia Primus ist ein sehr gutes Tastenhandy!