Handy entsperren, um Bilder an PC zu übertragen?

1 Antwort

Stöpsel das Handy mit dem Ladekabel an einen USB Anschluss vom PC.
Sobald das Handy im Explorer angezeigt wird, entsperren dein Handy. Dort solltest du dann auf dem Display lesen können, was erwartet wird, um deine Bilder übertragen zu können. Normalerweise wird angeboten: Nur laden, Datenübertragung und/ oder nur Bilder. Damit erteilt das Handy dem PC die Erlaubnis, auf Daten zuzugreifen. Und dann kannst du alles machen , was du willst.
Falls es nicht nach dem Entsperren direkt auf dem Display sichtbar ist, in den Einstellungen( blaues Zahnrad) da kannst du auch dem Datenzugriff zustimmen.

corazon2102
Fragesteller

Das habe ich alles gemacht mit dem anschließen usw. , aber immer wieder, konnte keine bilder zum übertragen gefunden werden, obwohl mein Handy voll davon ist. Immer wieder soll ich entsperren, weiss aber nicht warum, und wie ich entsperren soll