Handy-Display kaputt, trotzdem noch möglich mit Computer zu verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keinen Sperrcode oder ähnliches aktiviert hast kannst du dein Handy einfach anschließen und die Daten übertragen. Falls du eines hast empfehle ich dir einen OTG Adapter für microUSB, damit kannst du eine Tastatur oder Maus anschließen und dein Handy (sofern das möglich ist bei einem Mustercode, wenn du wenig erkennst) entsperren.

Wandkalender24
Fragesteller

Hallo, Ja ich habe eben einen Sperrcode, das ist ja auch genau mein Problem, da ich den Code nicht mehr eingeben kann, und ohne Code keine Daten.

ymicky  29.06.2016, 08:55
@Wandkalender24

Ist das ein Pin oder Muster?
Wenn es ein Pin ist kannst du eine Tastatur anschließen und den Pin eingeben

Wandkalender24
Fragesteller

Nein, ist leider ein Muster. Es es dann möglich eine Maus anzuschließen und das über die Maus zu entsperren?

ymicky  29.06.2016, 09:52
@Wandkalender24

Ja, vorausgesetzt du kannst mit der Maus das Muster nachzeichnen (Je nachdem wie viel du sehen kannst ^^)

Wandkalender24
Fragesteller

Hat geklappt, vielen Dank