Daten retten von Handy mit defekten Display?

Kaputtes Handy - (Handy, kaputt)

3 Antworten

Gehe in einen Handy-Shop und lasse das Display audtauschen!

Unter normalen Umständen kannst Du danach wieder auf Deine Daten zugreifen!

RitschyLP
Fragesteller

Es müsste möglichst schnell gehen.

alarm67  16.06.2017, 15:26
@RitschyLP

Na dann fahre zum Media/Saturn Markt, oftmals bieten die das zu sofort an!

Ist natürlich auch vom Handy abhängig, wie geläufig das Model ist! Ich erkenne nicht, was Du für ein Handy hast! Du schreibst dazu ja auch NICHTS!

Computer anschmeißen, Google nutzen, anrufen und fragen!

Viel Erfolg!

hallo...Ich habe das problem grade auch..Hast du deine daten jetzt retten können? Wenn ja, wie ? LG

Man kann doch das Handy mit dem PC verbinden. Damit dann die Daten auf dem PC speichern.

Handy und PC mit USB Kabel verbinden.

RitschyLP
Fragesteller

Ne, weil ich einen Sperrbildschirm habe, der das verhindert...

alarm67  16.06.2017, 15:04

Aber muss man den Zugriff nicht auf dem Display bestätigen?

Display total, wie auf dem Bild zu sehen, schrott!

RitschyLP
Fragesteller
@alarm67

Ja, ich muss halt einfach vorher den Pin eingeben damit das funktioniert.

XObelixxxx  16.06.2017, 15:10
@alarm67

Habs eben ausprobiert und ne Datei auf den PC kopiert, geht ohne das eine Bestätigung auf dem Handy nötig ist.