Was genau bedeutet diese Einstellung?

4 Antworten

Du kannst entweder über WLAN ein Backup oder eben über deine Mobilen Daten machen. Wenn es nur ein kleines Backup ist, wenig Speicher, dann geht es auch ohne WLAN. Ansonsten ist es über WLAN besser, dann verliert man keine MB.

Du kannst einmal über WLAN ein Backup erstellen, oder auch per Mobile daten. Wenn man aber viele Chats/Videos/Bilder hat, dann würde ich immer über WLAN machen. So verbraucht man nicht unnötig Datenvolumen.

Dass ein Backup auch bei einer mobilden Datenverbindung erstellt wird und nicht nur bei einer WLAN Verbindung.

Dass Backup auch gemacht wird wenn du kein Wlan Netz hast, das heisst wenn das Schirmchen nicht auf dem Display gemalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung