Das Handydisplay ist ganz ganz dunkel. Was kann ich tun?

Am Tag - (Handy, Samsung, Reparatur) Am Abend (ohne Beleuchtung) - (Handy, Samsung, Reparatur)

5 Antworten

Handyshop nachfragen

wenns garantie hat mal zurückschicken oder brings mal bei nem handyladen vorbei anscheinend ist das display von innen kaputt

Vielleicht ist es kaputt. Ansonsten guck mal nach so screen colour correction night filter -apps bei play store. Da kann man Helligkeit und Farbton nochmal gnauer einstellenhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.digipom.nightfilterer

verreisterNutzer  14.08.2015, 07:02

Danke dürftest du das vorerst beheben können. Ansonsten... In deinem Display ist blau, rot und grün angeordnet (sieht man unterm mikroskop) Vielleicht sind da einige "lichter" kaputt

Versuc mal ob du automatische helligkeit oder energiesparmodus anhast

Ist es dir vllt runtergefallen oder so? Wenn nicht dann nimm mal den akku raus tu ihn wieder rein und mach das handy wieder an. Wenn es immer noch dunkel ist dann geh mal zu Saturn oder wo auch immer du das Handy gekauft hast vllt können die dir da weiter helfen.