Handy direkt bekommen o2 Shop?

3 Antworten

Wenns vorrätig ist ja... aber kannst es ja auch online bestellen.

mtbfreakkor
Fragesteller

Ja aber ich will es direkt bekomm danke für die antwort lg

oreo171  27.03.2018, 08:41

Ja ich weiss was du meinst. Aber ich habe beiträge von o2 myhandy kunden gesehen die meistens im shop schlechte Erfahrungen gemacht haben... plötzlich zwei verträge hatten, das Handy nicht rausgegeben wurde und und und...
Ich habe mir auch mein handy bei o2 my Handy gekauft, aber online. Es hat aber alles super geklappt. Sie wollten nur eine Anzahlung die auch nicht so hoch war. Musste 171€ anzahlen für ein 800€ handy.

Hey  mtbfreakkor,

das ist natürlich möglich und unproblematisch, wenn du bereits o2 Kunde bist.

Ich würde dir trotzdem raten direkt das aktuelle Angebot wahrzunehmen.

Du bekommst das Iphone 8 für monatlich 26€ (Einmalig 49€) und die Allnet Flat mit 10 GB kostet dich nur 13,99€ (Gesamt: 39,99€) Das ist sehr sehr günstig... Wenn du zusätzlich noch unter 25 Jahren bist, bekommst du den Tarif sogar für 8,99€ mit 15 GB (Gesamt: 34,99€) - Der Tarif ist in Kombination sehr günstig, wenn du es nicht brauchst, wird es sicherlich jemand anderes für den Preis haben wollen in deiner Familien-, Freunden-oder Bekanntenkreis.

Wenn du noch kein o2 Kunde bist und du willst nur das Iphone 8 auf raten kaufen, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach einem o2 Shop der dies macht. :) Die Partnershops verdienen keinen Cent durch das Iphone was du haben möchtest, deshalb wird es schwierig. :/

MfG

mtbfreakkor
Fragesteller

Macht kein Sinn warum haben sie dann dieses Angebot?? wenn die nix rausgeben??

mtbfreakkor
Fragesteller

ja ich bin seit ung 15 Jahren Kunde habe nur ein Vertrag am laufen also nur Vertrag ohne ein Handy und hol mir nur ein Handy geht das auch?

segox  26.03.2018, 20:42
@mtbfreakkor

Wenn du bereits o2 Kunde bist, sollte das natürlich kein Problem sein. Der Tarif ist zurzeit in Kombination mit dem Iphone 8 sehr günstig, wollen die Shops natürlich die Ware nur an die Kunden direkt raus geben die auch einen Vertrag direkt abschließen.

Willkommen im alten Muster. Stichwort: Neukunden!!

mtbfreakkor
Fragesteller

Hab ja schon ein Vertrag am laufen seit paar Jahren und will nur noch eim Handy dazu.. muss also kein Problem sein oder ? :)

segox  26.03.2018, 20:50
@mtbfreakkor

Ich wollte dir natürlich nicht die Laune versauen. :)

Ich bin seit Jahren in der Mobilfunkbranche und weiß allmählich wie der Hase läuft. Es sollte natürlich kein Problem sein das Iphone 8 direkt mitzunehmen, aber es läuft oft auch mal anders wie ich oben bereits geschrieben habe.

mtbfreakkor
Fragesteller

Find auch das das kein problem hoffentlich sein wird :) trotzdem Danke Schön!