iPhone Vertrag?

Und wenn es teurer ist am Anfang wie lange sollte man warten bis der Preis sinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die neuen iPhones sind kurz nach Release immer am teuersten und somit auch die Verträge.

Ich halte aber generell nichts von Mobilfunk-Verträgen mit Gerät.

Im besten Fall kaufst du dir das iPhone und bezahlst es auf einen Schlag. Zusätzlich eine Prepaid-Karte holen, da sind kleine Datenvolumen meist günstiger als bei richtigen Verträgen. Aldi Talk bietet mittlerweile sogar 5G an.

Erst ab ca. 20GB Datenvolumen aufwärts lohnt sich ein Vertrag.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wenn es gerade raus ist dann ist das natürlich Sau teuer erst. Ist doch nix neues 🤣