Kann man das iPhone nach Vertragsende behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das hab ich noch nie gehört dass man das Handy nicht behalten darf xD
Die monatlichen kosten sind auch deutlich höher, wenn man einen Vertrag mit Habdy nimmt. Dadurch wird das Handy dann mehr als „abbezahlt“

Ja man kann das handy behalten, wenn du monatlich für das handy bezahlst. zb. 1€-monatlich steht meisten auch in der werbung drin, wenn du nicht sicher bist dann frag in denn shop nach

Ja darfst du, da du das Gerät im Vertrag bei den Kosten mit abbezahlst.

Da die Hälfte deines Monatsbeitrags dazu da ist das handy anzuzahlen, ja^^ darfst du^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur