Handy Deutschland neue Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mobilfunk Serviceprovider ohne eigenes Netz,der bietet vergeleichbar mit Mobilcom Debitel Verträge in Netzen aller deutschen Netzbetreiber an,wenn man dann bei anderen die Bewertungen liest dann fallen die genauso schlecht aus,denn es bewerten überwiegend Kunden die schlechte Erfahrungen gemacht haben,und wenn man auf Trustpilot geht da dann fast nur schlechte Bewertungen.

Ich habe mir die mal btr Winsim durchgelesen,das ist teilweise Haarsträubend was da geschrieben wird,das steht recht oft in keinem Punkt im Zusammenhang was Winsim da anbietet,und zu einem grosen Teil haben die Bewerter die Verträge überhaupt nicht richtig gelesen,sie beschweren sich über Abzocke weil sie mehr bezahlen müssen,da wird dann oft die Aktivierungsgebühr nicht berücksichtigt oderder einmalige Gerätepreis der mit der ersten Recnung abgebucht wird.

Handy Deutschland ist ein seriöser Anbieter,vergleiche da die Preise und buche da wo Du am preiswertesten wegkommst,und mir ist kein Anbieter bekannt wo es ohne Probleme abläuft,bei der Masse an Kunden muss auch einiges mal schieflaufen,das ist überall so.

Pika2020
Fragesteller

Danke :)

wenn du vertag meinst dann rate ich dir nur lass es ZU Teuer und Kostenfalle sind überall woher ich das weis weil ich einem Vodafone vertrag fest stecke

Pika2020
Fragesteller

Hey, diese Erfahrungen meinte ich eher weniger aber danke. Hab mich schon vergewissert und mich über meinen Vertrag richtig informiert und das was ich zusätzlich kündigen musste schon gemacht. Habe einen 20 Euro Vertrag mit 59 Euro Gerätepreis von dem Galaxy Tab S6 Lite LTE für 2 Jahre und schon alles ausgerechnet, eigentlich viel zu günstig für 8GB mit Telefonnummer etc aber habe extra vergewissert. Ich meine eher sowas wie die gelieferte Ware oder Garantiefälle etc.
Danke trotzdem :)

LG

Seeking4Friends  14.11.2020, 20:18
@Pika2020

also in meinem fall wars so wollte iPhone 11 Pro

hab aber iPhone X zugeschickt bekommen dann musste 3-4 zum shop alles abklären dann haben die es zurück genommen und iPhone 11 Pro zugeschickt besser ist es du kaufst es ohne vertrag entweder raten oder bar